Menü

Kontakt

Kontaktdaten

Anne Chapuis
info@swanne.ch

FAQ

Ich habe ein "personalisiert" Produkt bestellt. Wie geht es weiter?

Sobald Sie das Bestätigungsmail bekommen, werde ich Sie kontaktieren.
Da viele Bilder versendet werden, werde ich Sie per Whatsapp kontaktieren.Via die App werde ich Ihnen auch Updates zu Ihrem Produkt senden (Status, Photos während dem Nähen, etc.).
Wenn Sie kein Whatsapp haben, oder nicht möchten, dass ich Sie über dieses Medium kontaktiere, sondern lieber per E-Mail, bitte ich sie dies in den Abschnitt “Bemerkungen/Wünsche” der Bestellung zu vermerken.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, und alle Zutaten angekommen sind (falls eine Bestellung nötig ist) werde ich mit dem Nähen Ihres Produktes beginnen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber sie wurde abgelehnt. Warum?

Das Nähen betreibe ich in meiner Freizeit als Hobby. Projekte gut und schön zu nähen braucht Zeit. Es könnte also sein, dass ich im moment nicht genug davon habe.